Montag, 10. Dezember 2012

Terrarium für Kinder


In Lateinamerika wird das Wort terra bedeutet "Erde", und das Wort Terrarium auf dem Muster des Aquariums gebildet. Es ist ein geschlossenes transparenten Behälter (meist Globus geformt), in dem Pflanzen angebaut werden, und / oder ein paar kleine Landtiere, meist Reptilien oder Amphibien gehalten und beobachtet. Die Tradition der Aufzucht von Pflanzen in Glasbehälter wird angenommen, dass vor 2.500 Jahren in Griechenland bestanden haben. Diese Behälter werden in der Regel verwendet, um empfindliche Pflanzen wachsen, kann aber auch für ihre dekorative Wert verwendet werden. Es ist üblich, für Schulen, Terrarium Projekte für Kinder zu geben, wie es ihnen hilft, zu verstehen, wie ein Ökosystem-Funktionen und die Interdependenz zwischen allen, die Teil von ihm ist. Terrarium für Kinder ist einfach zusammen zu stellen, und mit ein wenig Wissen über build Terrarium Tipps für Kinder, können Sie Ihr Kind durch den Prozess zu führen. Alternativ können Sie auch eine der verschiedenen Arten von Terrarien-Kits für Kinder, die verfügbar sind zu verwenden. Wenn Sie einen gehen es auf die altmodische Art und Weise haben möchten, hier finden Sie Anweisungen, wie man ein Terrarium für Kinder zu bauen.

Terrarium Materialien

Typ: Starten Sie den Prozess durch die Entscheidung, ob Sie eine offene oder geschlossene Terrarium zu planen. Die offenen Typen umfassen eine Schale Typ, der in einer Schale, oder in einer anderen Art von Behälter, die teilweise umschlossen wird vorgenommen werden können. Dish Gärten sind am einfachsten zu machen, und sind nur eine Anordnung von ein paar verschiedene Arten von Pflanzen in einem offenen Behälter. Sie benötigen mehr Bewässerung als des geschlossenen Typs, aber die Gefahr von Krankheiten Aufbau reduziert. Die geschlossene Terrarium wird komplett in einem Glas, Glas oder Behälter eingeschlossen und bietet die höchste Menge an Feuchtigkeit durch die offene Terrarium gefolgt und dann die Schale Garten. Wählen Sie die Art, ob Sie einen Wald, tropische oder Wüste Thema.

Container: Ein Terrarium Behälter müssen aus klarem Glas oder Kunststoff, die maximale Lichtdurchlässigkeit ermöglicht werden. Sie können entweder einen Container speziell für diesen Zweck, oder die Quelle ein von zu Hause konzipiert. Ihre Optionen sind leer Fisch Schalen, Aquarien, Brandy snifters, alte Gläser, Krüge, Flaschen. Jeder Glasbehälter, einen großen Mund hat, würde gut sein, und eine gute Möglichkeit ist, ein großes Glas Keksdose. Wenn Sie einen geschlossenen Behälter verwenden möchten, sollte es eine transparente Abdeckung. Container für Geschirrspüler Gärten verwendet werden, müssen nicht transparent sein.

Boden: Der Boden in einem Terrarium verwendet werden, müssen sauber sein, gut durchlässigen und reich an organischen Stoffen. Gute Möglichkeiten sind Blumenerde und Fertigpackungen Torf gerne Mixes auf Gartencenter und Gärtnereien verkauft. Sie können auch Ihre eigenen sterilisiert Boden durch Kombination von einem Teil Torf mit einem Teil feuchten reichen Gartenerde und Backen in den Ofen für 30 Minuten bei 200 Grad. Bedecken Sie den Behälter mit Aluminiumfolie vor dem Backen und variieren Backzeit nach Menge. Abzukühlen und zu befeuchten vor dem Gebrauch.

Pflanzen: Während Sie Ihre Möglichkeiten sind viele, sind die besten Pflanzen für ein Terrarium diejenigen, die einen niedrigen und dichten Wuchs haben. Verwenden Sie Pflanzen, die die gleichen Bedingungen erfordern, und Sie können große Pflanzen zu verwenden, aber häufigen Rückschnitt erforderlich ist. Sie könnten Moos, Flechten, Begonien, Spider Pflanzen und kleinen Palmen oder Miniatur-Orchideen, Miniature Farne, Wintergreens und Usambaraveilchen.

Aufbau einfach Terrarium für Kinder

* Wenn Sie einen Container aus Ihrem Hause, waschen Sie es mit heißem Seifenwasser, spülen und trocknen Sie sie vollständig.

* Beginnen Sie mit der Auskleidung der Basis mit einer ein-Zoll Schicht von Steinen. Darüber, fügen Sie einen halben Zoll von Holzkohle.

* Fügen Sie ein 2 oder 3'' Blumenerde schräg (einseitig erhöht). Machen Sie kleine Vertiefungen für die Wurzeln.

* Entfernen Sie vorsichtig die Pflanzen aus dem Boden sie sitzen, abbürsten zusätzlichen Boden, und schneiden Sie alle beschädigten Blätter.

* Sofort legen die Pflanzen in die Löcher du für sie gemacht haben und leicht klopfen den Boden ab. Feuchten Sie die Erde, aber nicht über dem Wasser.

* Sie können Felsen und Tierfiguren für Zier-Wert hinzuzufügen. Zeigen Sie Terrarium in der Nähe eines hellen Fenster, aber nicht in direktem Sonnenlicht. Wasser und prune wie pro Anforderung.

Nun, da Sie alle kennen Terrarium für Kinder, können Sie sich auf die Herstellung einer mit Ihrem Kind loszulegen. Nicht nur, dass Ihr Kind ein besseres Verständnis der Funktionsweise eines Ökosystems, wird er auch einen größeren Respekt für die Natur und die Umwelt.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen