Montag, 17. Dezember 2012

Mineralien für Muskelkrämpfe


Wir haben alle über Muskelkrämpfe gehört und jeder von uns hat einen Krampf an einem gewissen Punkt der Zeit im Leben erlebt. Wir wissen, was ein Muskelkrampf genau ist, und auch wissen, dass es sicher ist eine unerwartete und plötzliche capture, dass die Ergebnisse in Schmerzen. Ein Muskelkrampf kann als Kontraktion der Muskeln oder einem Krampf, der unkontrollierten und plötzlichen ohne Andeutung definiert werden. Es ist eine sehr kurze unwillkürliche Verstauchung oder Krampf in einen einzelnen Muskel oder mehrere Muskeln. Die Dauer eines Muskelkrampf ist in der Regel ein paar Minuten oder manchmal sogar weniger als die. Dies sind anfälliger für während des Trainings oder während des Schlafes passiert. Muskelkrämpfe sind äußerst schmerzhaft, und sie zielen auf einige gemeinsame Bereiche wie den Waden, Arme, Füße und Hände. Nun, auch wenn diese Krämpfe schmerzhaft sind, haben sie keinen Schaden anrichten und weggehen in ein paar Minuten. Die meiste Zeit, können diese nicht einmal an einer Krankheit oder Störung im Zusammenhang werden. Am häufigsten wird Muskelkrämpfe werden durch eine plötzliche Pull oder Kontraktion in jedem Muskel während einer Aktivität oder Training. Es gibt viele andere Ursachen für Muskelkrämpfe, aus denen Mineralstoffmangel ist ein Faktor. Eine schnelle Einblick in die wesentlichen Ursachen und Einzelheiten über die Rolle von Mineralien für Muskelkrämpfe, ist unten aufgeführt.

Muskelkrämpfe - Ursachen

Muskelkrämpfe können ein paar Störungen und Nerven gestört zu beziehen. Dies kann passieren, wegen einer Verletzung der Wirbelsäule oder andere, die Trauma verursachen an den Nerven. Muskelkrämpfen und Spasmen kann auch auftreten wegen Stoffwechselstörungen, die die Zufuhr von ausreichend Energie, um die Muskeln zu beeinträchtigen. Einige andere häufigsten Gründe für Krämpfe in den Muskeln sind Dehydratisierung, unzureichende Durchblutung des Muskels, Trauma des Muskels durch Anstrengung oder anderen rigorosen Aktivitäten und selbstverständlich auch Mineralstoffmangel.

Vitamine und Mineralien für Muskelkrämpfe

Wenn man über die Mineralien für Muskelkrämpfe, diejenigen, die eine wichtige Rolle spielen, sind Natrium, Kalium, Magnesium und Calcium. Vitamin E ist ein weiteres wichtiges Vitamin als Muskelkrämpfe verhindern. Ein Verlust dieser lebenswichtigen Mineralien und Vitaminen führt zu einem Ungleichgewicht in den Ionen der Muskeln, so stören die normale Kontraktion und Expansion der Muskeln, die zu Krämpfen führt. Nun lassen Sie uns über jede im Detail erfahren.

* Natrium: Natrium ist eines der einfachsten Mineralien, die wir konsumieren, in unserer täglichen Ernährung, so selten wird es einen Mangel an Natrium sein. Jedoch Faktoren wie das Trinken von mehr als Wasser abzuwaschen die Salze im Körper, über Schwitzen infolge der Inanspruchnahme führt auch zum Verlust von Natrium. Ein Ungleichgewicht in der Funktion der Niere kann auch zu einem Verlust an Natrium führen. Die meisten Athleten Erarbeitung stark haben diesen Mangel. Eines muss Speisesalz und Sie können auch Ihre Salzaufnahme zu vertuschen für diesen Mangel. Auch wenn mit Energie-Drinks, sicherzustellen, dass sie mit Natrium geladen werden.

* Kalium: Kalium ist eines der lebenswichtigen Mineralien, die durch Schwitzen und übermäßige Aufnahme von Wasser verloren gehen kann. Allerdings kann der Mangel auch ein Ergebnis der geringe Zufuhr von Kalium-reichen Lebensmitteln sein. Diäten und nicht essen Obst und Gemüse, können entziehen Ihrem Körper Kalium. Kalium Austauschprozesse von den aktiven Muskeln zu den inaktiven Muskeln. Dies geschieht, wenn die Muskeln in einem aktiven Zustand sind schrumpft. Man kann vertuschen für diesen Mangel durch einschließlich Obst und Gemüse, die reich an Kalium sind. Dazu zählen Brokkoli, Spinat, Blumenkohl, Karotten, Tomaten, Gurken, Auberginen, Petersilie, usw. Obst reich an Kalium sind Bananen, Orangen, Erdbeeren, Avocados, etc. Wenn Sie arbeiten, können Sie auch prüfen, ob man einen Energy-Drink, dass steigert Kaliumspiegel. Im Fall von Kalium-Ergänzungen nehmen, müssen diese erst nach einem Rezept von einem Arzt eingenommen werden.

* Calcium: Calcium wird während der Dehydratisierung verloren und auch mit einer schlechten Ernährung. Bei bestimmten Erkrankungen wie einer Nierenerkrankung, Hormonstörungen, Zöliakie, etc., wird die Rate der Calcium-Resorption schlecht im Körper beeinflusst. Verschiedene Diäten ermutigen bleiben weg von Milchprodukten, dieses Ergebnis in niedriger Kalziumspiegel. Ein Kalziummangel wirkt sich auf die normalen Prozess der Muskelkontraktion. Abgesehen von Gebäude Knochen Ernährung, es hilft auch, die Muskeln zu kontrahieren, und mit geringen Kalzium, die Muskeln nicht richtig kontrahieren, wodurch Krämpfe und Spasmen. Man muss Calcium-reichen Lebensmitteln wie Milch und Milchprodukte gehören, wie Gemüse wie Karotten, Tomaten, Knoblauch, Zwiebeln und auch grünes Gemüse, Spinat, Brokkoli, etc. Früchte wie Bananen, Trauben, Avocado, Ananas, Orangen, Kirschen, etc. , sind reich an Kalzium. Sojabohnen, Eier und Kichererbsen sind auch einige Lebensmittel, die gute Quellen für Kalzium sind. Sie können auch Zuschläge für Kalzium, die helfen können.

* Magnesium: Magnesium ist ein lebensnotwendiger Mineralstoff in den Knochen und den Muskeln. Es hilft bei der Muskelkontraktion. Es hilft die Muskeln aus dem zusammengezogenen Zustand erholen und entspannen. Ein Mangel an diesem Mineral ist selten, aber es aufgrund der schlechten Ernährung verursacht werden. Nach einer extremen Diät und Vermeidung frisches Obst und Gemüse, können in niedrigen Magnesium-Spiegel im Körper führen. Inklusive Lebensmittel wie Bohnen, Brokkoli, Sojabohnen, Okra, Tofu, Joghurt, und auch Thunfisch, Vollkorn-Getreide, Gerste und Hafer Kleie, können bei der Aufrechterhaltung der Magnesium-Spiegel im Körper zu helfen. Diese kann man in einer normalen Ernährung enthalten, oder streng nehmen den Rat eines Arztes auf die Einnahme von Nahrungsmittelergänzungen.

Es gibt viele Faktoren, die Ihnen helfen zu verhindern Muskelkrämpfe, wie regelmäßig trainieren, und Stretching Ihren Körper nach dem Training können. Man kann auch folgen eine gute Ernährung und Einnahme ausreichende Menge an Wasser. Andere, wie das Tragen angemessener Kleidung beim Schlafen hilft auch. Muskelkrämpfe können ein Ergebnis von verschiedenen Faktoren zusammen mit Mineralstoffmangel, so stellen Sie sicher, dass Sie balancieren diese für Krämpfe und entspannt Muskeln.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen