Montag, 10. Dezember 2012

Chinchillas - ein paar schnelle Fakten


Für diejenigen von euch da draußen, die noch nie zu den unglaublichen Niedlichkeit, die Chinchilla ist schon ausgesetzt war, sind hier einige schnelle factoids Sie lesen wollen könnte. Wenn Sie nicht über ein Kinn, vielleicht dann wirst du entscheiden, Sie möchten zu bekommen (dh ADOPT) ein!

* Chinchillas stammen ursprünglich aus den Anden in Südamerika. Sie sind zu einem trockenen Umgebung, wo sie lernte hüpfen auf den Felsen und Klippen benutzt habe. Also, halten Sie Ihr Kinn trocknen und geben ihr Zimmer um zu springen!

* Chins wurden einst wegen ihres Fells gejagt, weil sie mehr Haare pro Follikel als jede andere Kreatur haben. Es ist traurig, dass Menschen immer noch heben sie wegen ihres Fells, aber es ist gut für Kinn Eigentümer, weil wir so weich sind! Haustier mir, bitte!

* Chinchillas leben können zusammen mit einem anderen Kinn des gleichen Geschlechts, solange sie auskommen. Ich lebe allein in meinem Pad, aber das ist okay, weil Janna spielt mit mir genug, damit ich nicht bekommen, einsam.

* Wir Kinn sind nicht ganz häuslich, so dass wir nicht wirklich gern gehalten und kuschelte wie ein Meerschweinchen oder Kaninchen wäre. Sie können uns kuscheln gerne mal, je nach unserer Persönlichkeit, aber die meisten Klimmzüge lieber eine schöne Kratzer hinter den Ohren zu einer Umarmung. Zumindest ist das, was Ich mag!

* Wenn Angst, wir haben zwei Formen der Verteidigung: Haarausfall und peeing. Wenn Sie ein Chinchilla und greifen sie zu erschrecken, wird ihr Haar heraus, so dass Sie Ihren Griff zu verlieren. Eine weitere Möglichkeit der Verteidigung gegen einen Feind, den Urin zu sprühen. Dies gilt nicht oft Menschen passieren, aber seien Sie vorsichtig!

* Chinchillas sind empfindlich. Wir brauchen die Temperatur unserer Zimmer zu einem Maximum 75 Grad, vorzugsweise weniger, mit niedriger Feuchtigkeit sonst fühle mich nicht gut.

* Chinchillas LIEBE Rosinen, sondern begrenzen Rosinen nur eine pro Tag. Sonst ist es zu viel Zucker. Stellen Sie sich die Größe dieser Rosinen im Vergleich zu mir! Es ist wie ein Fußball!

* Wenn Sie lassen Ihr Chinchilla durch den Raum laufen, haben Sie bis zum Kinn-proof alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen